a

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer. Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis.

Bryan Kest Online Teacher Training

BRYAN KEST ONLINE TEACHERS TRAINING & IMMERSION!!!!

Das Ziel einer Yogalehrerausbildung, eines Workshops oder einer Yogaklasse ist es, die eigenen Erfahrungen
zu vertiefen und die eigene Praxis zu bereichern. Ob es Deine eigene Yogapraxis ist, oder die Fähigkeit dies als
Yogalehrer mit Deinen Schülern zu teilen. Ich habe Bryan Kest bereits dreimal nach Düsseldorf eingeladen, weil er mir und meinen Schülern diese Gelegenheit bietet. Seine Art zu unterrichten ist sehr sehr einzigartig und bietet dem Yogaschüler sowie dem angehenden Yogalehrer 38 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet.
Bryan bietet im Oktober eine Online Yogalehrer Ausbildung an und ich denke es ist eine großartige Gelegenheit von einem der
erfolgreichsten Yogalehrer der Welt zu lernen 😉
Bei Interesse klicke einfach hier für mehr Info’s http://training.poweryoga.com/p/power-yoga-online-teacher…/…