Personal Training

PERSONAL TRAINING ( 1-3 Personen )

Ich biete Personal Yoga Training im Großraum Düsseldorf an. Personal Yoga Training für mehr Beweglichkeit, Balance, körperliche Fitness und mentale Stärke.

 

Du bist beruflich sehr eingespannt, zeitlich wenig flexibel ? Du wünscht Dir eine individuelle, intensive und persönliche Betreuung für Deine Yogapraxis?  Das Personal Yoga Training richtet sich nach Deinen ganz individuellen Bedürfnissen, Wünschen und Besonderheiten. Das Personal Training bietet Dir die Möglichkeit Deine Yogapraxis an Deine eigenen zeitlichen und örtlichen Möglichkeiten anzupassen. Auf Wunsch kann das Training bei Dir zu Hause, im Büro oder in einem Personal Training Studio in Düsseldorf stattfinden. Ein erstes Treffen mit einem persönlichen Beratungsgespräch biete ich kostenlos an.

 

Preise ( 60 Minuten )
Personal Training 1er – 90,00 Euro
5er Karte –   425,00 Euro
10er Karte – 750,00 Euro
Alle Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt.

 

 

Weitere Angebote auf Anfrage.

 

 

Bei Interesse oder Rückfragen kontaktiere mich gerne per Email info@yasminevines-yoga.de oder telefonisch 0176-30389744

Privates also available in English !