Über Mich

IMG_1207
Ich machte 2002 meine ersten Erfahrungen mit Yoga und schloss 2010 bei Poweryoga Germany in Hamburg meine Ausbildung ab, ich wurde dort von Andrea Kubasch, David Lurey und Dirk Bennewitz ausgebildet. Die Ausbildung ist Yoga Alliance zertifiziert und weltweit anerkannt. Leidenschaftlich unterrichte ich seitdem Vinyasa Yoga.

Neben diversen Yogaworkshops habe ich mich auch im Bereich Yoga für Athleten - "Poweryoga for Sports " ( Gwen Lawrence USA ) fortgebildet. Ein Yogatraining, speziell auf die Bedürfnisse von Leistungssportlern ausgerichtet.

Im März 2014 habe ich in Düsseldorf einen Workshop mit dem internationalen Yogalehrer Duncan Wong organisiert und veranstaltet, 2015 - 2018 jährlich einen Workshop mit Bryan Kest, dem Begründer des Original Power Yoga aus Los Angeles und im September 2016 zwei Workshopmodule mit Young Ho Kim ( Inside Yoga ).

Im Ausland habe ich bereits im Ritz Carlton Hotel Jamaika, im Couples Resort Jamaika & Barbados, sowie im Cap Juluca Hotel in Anguilla als Gast-Yogalehrerin gearbeitet.

Zu meinen Kunden zählen auch einige Unternehmen, die ich im Bereich Business Yoga betreue ( Teekanne, LVMH Deutschland, 3M Deutschland, Aux Money, SThree )

Mein Ziel ist es, Menschen individuell auf ihrem Weg zu besserer Fitness und Gesundheit zu begleiten. Ich stelle mich auf die Bedürfnisse jedes Kunden ein und passe das Training individuell an. Professionalität, Zuverlässigkeit und die Zufriedenheit meiner Kunden stehen bei mir an erster Stelle.

Kontakt: info@yasminevines-yoga.de Tel: 0176-30389744