Yoga für Athleten

POWERYOGA FOR SPORTS - Flexibilität, Mobilität, Balance, Mentale Stärke, Atmung & Prävention von Verletzungen!!! Poweryoga for Sports ist ein auf Athleten und Leistungssport ausgerichtetes Yoga-Training. Es ist für alle Sportler und Sportarten geeignet und dient als sinnvolle Ergänzung zum eigenen Training.

Das Yoga Training richtet sich nach den speziellen Anforderungen, Belastungen und Bewegungsabläufen der jeweiligen Sportart. Es ist ein maßgeschneidertes Yogaprogramm speziell für Deine Sportart! Immer mehr Top-Athleten praktizieren Yoga weltweit um Ihr eigenes Training zu optimieren.

Ziel ist es den ganzen Körper zu mobilisieren, die athletischen und mentalen Voraussetzungen für den Sport zu verbessern und das Risiko von Verletzungen zu reduzieren.

Werde jetzt noch besser in deiner Disziplin und schaffe den Ausgleich. Ich biete Personal Yoga Training für einzelne Athleten und auch Mannschaftstraining an.

Bei Interesse oder Rückfragen kontaktiere mich gerne unter info@yasminevines-yoga.de oder telefonisch unter 0176-30389744.

Ein erstes Treffen mit einem persönlichen Beratungsgespräch biete ich kostenlos an.

In den USA ist Poweryoga for sports bereits sehr verbreitet. Hier findest du einen sehr interessanten Artikel dazu: http://www.thesportster.com/entertainment/top-15-athletes-who-do-yoga/