a

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer. Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis.

a
 

About Me

Mit Bryan Kest - Long, Slow & Deep Workshop 2018

Schön, dass Du auf meiner Seite zu Besuch bist. Ich machte 2002 meine ersten Erfahrungen mit Yoga und schloss 2010 bei Poweryoga Germany in Hamburg meine Ausbildung ab, ich wurde dort von Andrea Kubasch, David Lurey und Dirk Bennewitz ausgebildet. Die Ausbildung ist Yoga Alliance zertifiziert und weltweit anerkannt. Leidenschaftlich unterrichte ich seitdem Vinyasa Yoga.

Bei dieser kraftvollen Yogapraxis wird Deine Tiefenmuskulatur gestärkt und Blockaden können gelöst werden. Vinyasa Yoga vereint fließende, dynamische Elemente mit gezielten Atemübungen.

Neben diversen Yogaworkshops habe ich mich auch im Bereich Yoga für Athleten – “Poweryoga for Sports” (Gwen Lawrence USA) fortgebildet. Ein Yogatraining, speziell ausgerichtet auf die Bedürfnisse von Leistungssportlern.

Neben Yoga-Klassen in Fitness und PT-Studios veranstalte ich regelmässig Yoga-Workshops und lade internationale Yogalehrer nach Deutschland ein. Bryan Kest, der Gründer des original Power Yoga aus Los Angeles, Duncan Wong – Yogicarts sowie Young Ho Kim von Inside Yoga waren bereits zu Gast.

Im Ausland habe ich im Ritz Carlton Jamaika, im Couples Resort Jamaika & Barbados, sowie im Cap Juluca auf Anguilla als Gast-Yogalehrerin gearbeitet.

Im Rahmen des Personaltrainings unterrichte ich Yoga in Unternehmen, in Einzelstunden bei Kunden zu Hause vor Ort oder helfe Spitzensportlern dabei, ihre Leistungsfähigkeit mit Yoga zu verbessern.

Zu meinen Kunden zählen einige Unternehmen, die ich im Bereich Business Yoga betreue (Teekanne, LVMH Deutschland, 3M Deutschland, Auxmoney, SThree, Chantelle Lingerie)

Mein Ziel ist es, Menschen individuell auf ihrem Weg zu besserer Fitness und Gesundheit zu begleiten. Ich stelle mich auf die Bedürfnisse jedes Kunden ein und passe das Training individuell an. Professionalität, Zuverlässigkeit und die Zufriedenheit meiner Kunden stehen bei mir an erster Stelle.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns auch persönlich kennenlernen. Vereinbare gerne ein 1. Beratungsgespräch oder eine Probestunde.

Kontakt