a

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer. Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis.

a
 

Über mich

über mich

Hi, ich bin Yasmine. Schön, dass Du auf meiner Seite zu Besuch bist.

Ich machte 2002 meine ersten Erfahrungen mit Yoga, probierte unterschiedliche Yogastile aus. Anfangs habe ich Ashtanga Yoga praktiziert, viele verschiedene Yoga Workshops besucht und landete schließlich beim Vinyasa Yoga, ein dynamischer Yogastil der Atem und Bewegung verbindet und körperlich fordernd sein kann.

2010 schloss ich bei Poweryoga Germany in Hamburg meine Ausbildung ab, ich wurde dort von Andrea Kubasch, David Lurey und Dirk Bennewitz ausgebildet. Die Ausbildung ist Yoga Alliance zertifiziert und weltweit anerkannt. Leidenschaftlich unterrichte ich seitdem Vinyasa Yoga.

Bei dieser kraftvollen Yogapraxis wird Deine Tiefenmuskulatur gestärkt und Blockaden können gelöst werden. Vinyasa Yoga vereint fließende, dynamische Elemente mit gezielten Atemübungen. Ein moderner Yoga Stil der intensiv ist und gleichzeitig entschleunigt.

Neben diversen Yogaworkshops habe ich mich auch im Bereich Yoga für Athleten – “Poweryoga for Sports” (Gwen Lawrence USA) fortgebildet. Ein Yogatraining, speziell ausgerichtet auf die Bedürfnisse von Leistungssportlern.

Zusätzlich zu Yoga-Klassen in Düsseldorfer Fitness und PT-Studios veranstalte ich regelmässig Yoga-Workshops und lade internationale Yogalehrer nach Deutschland ein. Bryan Kest, der Gründer des original Power Yoga aus Los Angeles, Duncan Wong – Yogicarts sowie Young Ho Kim von Inside Yoga waren bereits zu Gast.

Schon 4x habe ich meine Auslandsaufenthalt mit meinem Yoga Job verbunden. Im Ritz Carlton Jamaika, im Couples Resort Jamaika & Barbados, sowie im Cap Juluca auf Anguilla habe ich als Gast-Yogalehrerin gearbeitet. Es war eine spannende und tolle Erfahrung.

MEIN UNTERRICHT: AUTHENTISCH UND MODERN.

Meine Teilnehmer sagen mir, ich unterrichte locker & authentisch. Das freut mich sehr! Ich verzichte auf Räucherstäbchen, OMs und Mantra-Singen, das liegt mir persönlich nicht und ich möchte mich in meinem Unterricht nicht verstellen.

Im Rahmen des Personal Yoga Trainings unterrichte ich Yoga in Unternehmen, in Einzelstunden bei Kunden zu Hause vor Ort und auch online oder helfe Spitzensportlern dabei, ihre Leistungsfähigkeit mit Yoga zu verbessern.

Folgende Unternehmen vertrauen bereits auf meine Expertise als Yogalehrerin: (Teekanne, LVMH Deutschland, 3M Deutschland, Auxmoney, SThree, Mazda, Toshiba, Huawei, Chantelle Lingerie, Dior, Guerlain)

Mein Ziel ist es, Menschen individuell auf ihrem Weg zu besserer Fitness und Gesundheit zu begleiten. Ich stelle mich auf die Bedürfnisse jedes Kunden ein und passe das Training individuell an.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns auch persönlich kennenlernen. Vereinbare gerne ein 1. Beratungsgespräch oder eine Probestunde.

Kontakt