a

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer. Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis.

a
 

Yoga für Athleten

POWERYOGA FOR SPORTS – Flexibilität, Mobilität, Balance, Mentale Stärke, Atmung & Prävention von Verletzungen!!! Poweryoga for Sports ist ein auf Athleten und Leistungssport ausgerichtetes Yoga-Training. Es ist für alle Sportler und Sportarten geeignet und dient als sinnvolle Ergänzung zum eigenen Training.

Das Yoga Training richtet sich nach den speziellen Anforderungen, Belastungen und Bewegungsabläufen der jeweiligen Sportart. Es ist ein maßgeschneidertes Yogaprogramm speziell für Deine Sportart! Immer mehr Top-Athleten praktizieren Yoga weltweit um Ihr eigenes Training zu optimieren.

Ziel ist es den ganzen Körper zu mobilisieren, die athletischen und mentalen Voraussetzungen für den Sport zu verbessern und das Risiko von Verletzungen zu reduzieren.

Werde jetzt noch besser in deiner Disziplin und schaffe den Ausgleich. Ich biete Personal Yoga Training für einzelne Athleten und auch Mannschaftstraining an.

Ein erstes Treffen mit einem persönlichen Beratungsgespräch biete ich kostenlos an.

In den USA ist Poweryoga for sports bereits sehr verbreitet. Hier findest du einen sehr interessanten Artikel dazu: http://www.thesportster.com/entertainment/top-15-athletes-who-do-yoga/

Kontakt

Bei ihrem Yoga verknüpft Yasmine Übungen für Kraft, Dehnbarkeit und Entspannung miteinander. Sie geht stets auch auf persönliche Bedürfnisse ein und hat mich ein neues Körpergefühl sowie Achtsamkeit gelehrt. Mit ihrer authentischen und fröhlichen Art schafft Yasmine einen besonderen Ort der Zusammenkunft und Gemeinschaft. Ich genieße diese Yoga-Stunden sehr und empfehle sie uneingeschränkt weiter!

Vera

Düsseldorf

Ich kenne Yasmine schon seit ein paar Jahren vom Firmen-Yoga. Da Yoga bei ihr super viel Spaß macht, bin ich ihr auch nach dem Wechsel der Arbeitsstelle gefolgt. Yasmine geht in ihrem Unterricht immer auf alle Bedürfnisse ein: die perfekte Kombi aus Power Yoga und Entspannung.

Kim

Düsseldorf

Seit 2015 mache ich Yoga mit Yasmine und kann nicht mehr aufhören. Sie ist mein Lieblings-Yogi. Sie hat diese besondere Art, eine Gruppe zusammenzubringen und schafft es damit, dass Du Dich gut fühlst. Es macht einfach Spaß. Keine(r) bringt mich so schnell zur Ruhe wie sie. Für mich gibt es kein Yoga mehr ohne Yasmine. Und wer glaubt, Yoga sei nicht anstrengend, sie wird Euch das Gegenteil beweisen. Ihr werdet schon sehen.

Nicolai

London

Yoga bei Yasmine ist genau die richtige Ergänzung für meine Routine als Fitness Trainerin. Durch meine Tätigkeit als Kurs Trainerin steht meine Muskulatur stets unter Spannung. Bei Yasmine kann ich gezielt an meiner Dehnfaeigkeit arbeiten und kleine Muskeln wieder stärken. Yasmine bringt einem Yoga auf eine lockere authentische Art näher. Ich schätze den athletischen Aspekt und finde trotzdem Entspannung und Zeit für mich. Yoga authentisch echt und ganz für dich!

Lara

Düsseldorf

Die Yogastunden mit Yasmine sind super. Es ist von allem was dabei, so dass man den ganzen Körper mobilisiert. Yasmine erklärt alles sehr gut und geduldig und es macht Spass ihre Kurse zu besuchen.

Nicola

Köln

Yasmine hat wesentlich dazu beigetragen, dass ich mich dem Yoga mehr geöffnet habe. Sie versteht es mit ihrer begeisternden, fröhlichen Art die 1,5 h mit Leben zu füllen. Ich fühle mich gefördert und gefordert und anschließend wie ein neuer Mensch!!!!

Katrin

Düsseldorf

Seit mehreren Jahren mache ich nun regelmäßig Yoga bei Yasmine und bin immer noch total begeistert! Nach den Stunden fühle ich mich entspannt, gut trainiert und glücklich. Mit Ihrer positiven und fröhlichen Art motiviert sie sehr, ihre Stunden sind immer intensiv und abwechslungsreich. Toll war auch der Workshop mit Bryan Kest aus den USA, den sie regelmäßig organisiert. Ich freue mich jeden Tag auf die nächste Yoga Einheit, ganz lieben Dank :-)))

Tanja

Düsseldorf

Yasmine is a super yoga trainer! I didn’t have any yoga background and she was extremely patient to teach me the basics and then pushed me to go a little extra every time. Her practice perfectly balances strength, flexibility and posture improvement - exactly what I needed! And she is lovely to talk with too 😉

Gisele

Düsseldorf

Yoga mit Yasmine ist etwas Besonderes, jede Stunde wie ein kleiner Urlaub und Entspannung für Körper, Geist und Seele. Ich fühle mich jedesmal wie neugeboren und freue mich immer schon auf die nächste Stunde. Das Besondere an Yasmine ist, man spürt ihre Begeisterung, sie ist mit dem Herzen dabei und das steckt einfach an. Danke für diese Inseln; sie sind ein Highlight im Alltag, einfach eine echte Bereicherung!

Claudia

Düsseldorf

Yoga is not just a form of exercise, it’s a way of life...... There are yoga teachers and then there is Yasmine Vines . She is the best yoga teacher I’ve had. She is professional, caring and completely engaged in the lesson. It’s just over 3yrs since my first class and I am an addict to vinyasa yoga. My 3 times weekly classes have done wonders for my mind, body and soul. Thank you Yasmine for teaching me how to enjoy Yoga

Trudy

Düsseldorf