a

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer. Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis.

a

Im Mai ! Bryan Kest Workshop

Bald ist es soweit 😉 BRYAN KEST kommt am Samstag, den 30. Mai zu CrossFit am Rhein und unterrichtet von 9.00-12.00Uhr einen Yogaworkshop.
Bryan Kest ist der Begründer des Original Power Yoga. Er zählt zu den bekanntesten und begehrtesten Yogalehrern der westlichen Welt. Seine Stunden sind physisch herausfordernd und mental entspannend. Seine Yogapraxis stärkt den gesamten Körper und wirkt sich positiv auf das tägliche Leben aus. Es geht ihm nicht nur um physische Kraft, sondern vor allem um die mentale Kraft. Eine Power Yoga “Master Class” – also ein typischer Poweryoga Workshop – besteht aus vielseitigen, kraftvollen Asanas, die jeden Teil unseres Körpers betreffen und ihn mit neuer Vitalität und Energie füllen. Gleichzeitig kann sich unser Geist auf das Wesentliche, das Positive und Kraftvolle konzentrieren. Diese Praxis ermutigt dazu, sich auf den Prozess einzulassen und sich nicht auf das Endergebnis zu konzentrieren. Daher können ALLE Level – von Einsteiger bis Fortgeschrittener – diesen Workshop genießen und von seinen Nutzen profitieren. Ich freue mich sehr auf diesen Workshop!

Weitere Info’s und die Anmeldung gibt es hier:
http://www.yoga-mit-yasmine.de/event/bryan-kest-master-class/

Falls Ihr Rückfragen habt, könnt Ihr mich gerne unter info@yoga-mit-yasmine.de kontaktieren !

Hinweis: Aufgrund einer Systemumstellung kann es vorkommen das Teilnehmer die bereits gebucht haben, eine erneute Email mit den Buchungsdetails von mir erhalten.