a

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer. Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis.

a

Outdoor Yogakurs bei Holmes Place

Outdoor Yogakurs am Sonntag – Jetzt Outdoor !

Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass mein Yogakurs ab Sonntag, den 9. Juli 2023, bei Holmes Place am Seestern outdoor stattfindet! Kommt vorbei und genießt eine wundervolle Yogastunde im Freien im Fitness Garden direkt am Holmes Place Club von 9:50 Uhr bis 10:50 Uhr. Falls das Wetter nicht mitspielen sollte, verlegen wir den Kurs nach drinnen. Der 11:00 Uhr Kurs findet wie gewohnt im Studio 2 statt.

Outdoor-Yoga bietet eine Vielzahl von Vorteilen, die das Yoga-Erlebnis auf eine neue Ebene heben. Einer der Vorteile ist die frische Luft, die man bei einem Outdoor Kurs einatmet. Statt in geschlossenen Räumen zu praktizieren, kann man die natürliche Umgebung nutzen und die belebende Wirkung der Natur spüren. Ein weiterer Vorteil des Outdoor-Yoga ist die Möglichkeit, von der natürlichen Sonneneinstrahlung zu profitieren. Die Sonne liefert uns wertvolles Vitamin D, das für die Gesundheit der Knochen und des Immunsystems wichtig ist. Indem man Yoga im Freien praktiziert, kann man den Vitamin-D-Spiegel erhöhen und gleichzeitig die positiven Auswirkungen des Sonnenlichts auf den Geist und die Stimmung erfahren. Schließlich bietet das Outdoor-Yoga eine willkommene Abwechslung zur Praxis in geschlossenen Räumen.

Meldet euch jetzt an und startet euren Sonntag mit einer erfrischenden Yogaeinheit ! Für weitere Informationen und Buchungen schaut gerne auf der Holmes Place Website vorbei. Eine Übersicht meiner Yogakurse findet ihr hier

Ich freue mich auf euch! 💕