a

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer. Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis.

Online Yoga Weihnachtszeit

Yoga an den Weihnachtsfeiertagen

Mit Yoga kommst Du ganz entspannt über die Weihnachtsfeiertage. Auch dieses Jahr biete ich wieder Yogakurse über Weihnachten an. Ich unterrichte einige Yogaklassen vor Ort bei Holmes Place am Seestern ( Anmeldung erforderlich ) und auch eine Online Yogaklasse per Livestream via Zoom, ganz bequem von zu Hause aus.
Ich freue mich auf Euch und wünsche Euch eine schöne, entspannte Weihnachtszeit !
In meinem Kursplan findest Du alle aktuellen Kurse.

Holmes Place am Seestern
24.12.2021
10.00-10.55 Uhr
11.00 – 11.55 Uhr

YOGA @ home im Livestream
25.12.2021
10.30-12.00 Uhr

Holmes Place am Seestern
26.12.2021
13.30 – 14.25 Uhr
14.30 – 15.25 Uhr