a

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer. Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis.

Vinyasa Yogakurs in Düsseldorf - Dynamische Praxis für Flow und Entspannung

Tanke Energie an Pfingsten : Vinyasa Yogakurs bei Holmes Place

Yoga an Pfingsten
Am Pfingstmontag unterrichte ich 2 Vinyasa Yoga-Kurse bei Holmes Place am Seestern in Düsseldorf.
Diese Yogakurse bieten eine wunderbare Gelegenheit, Körper und Geist in Einklang zu bringen. Vinyasa Yoga ist bekannt für seine fließenden Übergänge zwischen den Asanas, die im Einklang mit dem Atem ausgeführt werden. Während des Kurses werdet ihr eine Reihe von kreativen Sequenzen erleben, die Euch dazu einladen, Euch mit Leichtigkeit und Bewusstsein durch die verschiedenen Haltungen zu bewegen. Die Verbindung von Atmung und Bewegung hilft dabei, den Geist zu beruhigen und den Fokus nach innen zu lenken.

Meine Vinyasa Yoga-Kurse richten sich an Teilnehmer aller Erfahrungsstufen. Ob ihr Anfänger seid oder bereits Yoga-Erfahrung habt, ihr werdet von den Klassen profitieren. Während des Kurses werdet ihr nicht nur eure Flexibilität, Kraft und Ausdauer verbessern, sonder auch die Möglichkeit haben, euren Geist zu beruhigen und Stress abzubauen. Jede Klasse wird mit einer Phase der Entspannung abgerundet, um euch in einen Zustand der inneren Balance und Gelassenheit zu führen.

Um eure Teilnahme sicherzustellen, meldet euch bitte im Voraus für meine Vinyasa Kurse an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Ich freue mich darauf, euch bei meinen Vinyasa Yoga-Kursen zu begrüßen. www.holmesplace.de