a

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer. Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis.

a

YOGA DIGITAL – BUSINESS YOGA IM HOME OFFICE

Seit vielen Jahren arbeite ich erfolgreich mit Unternehmen im Bereich Business Yoga zusammen.
Aufgrund der aktuellen Situation arbeiten viele Mitarbeiter im Home Office.
Aktuell biete ich meine Business Yoga Sessions digital per Livestream an, so können die Mitarbeiter ganz
bequem von zu Hause aus, im Büro oder auch unterwegs Yoga mit mir praktizieren.
Das regelmässige Praktizieren von Yoga hilft uns dabei körperlich und mental fit zu bleiben und Stress abzubauen.
Die Yogaübungen beugen Verspannungen vor und mobilisieren den ganzen Körper, sie verbessern das Körpergefühl und die Körperhaltung. Yoga im Home Office ist darauf ausgerichtet die Belastungen des Büroalltags auszugleichen, die durch langes Sitzen entstehen.
Die Yoga Stunden sind sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet.
Die Yogaklassen können morgens, in der Mittagspause oder zum Feierabend stattfinden.
Kurze Yoga Sessions eignen sich auch sehr gut als bewegte Pause während einer langen Videokonferenz.
Kontaktiere mich gerne für ein individuelles Angebot.