a

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer. Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis.

Yogakurse in Düsseldorf - Entdecke entspannende und energiegeladene Yogaerlebnisse vor Ort

Entspannte Weihnachtszeit mit Yoga bei Holmes Place am Seestern

Die festliche Jahreszeit steht vor der Tür, und auch in diesem Jahr lade ich Euch herzlich zu meinen speziellen Yogakursen zu Weihnachten bei Holmes Place am Seestern ein. Am 24. Dezember biete ich zwei Yoga-Einheiten an. Der erste Kurs startet um 10 Uhr, gefolgt von einer weiteren Session um 11 Uhr. Eine perfekte Gelegenheit, den Heiligabend mit Ruhe und Ausgeglichenheit zu beginnen.

Am 26. Dezember könnt ihr euch bei zwei weiteren Kursen entspannen. Der erste beginnt um 13:30 Uhr, gefolgt von einer weiteren Einheit um 14:30 Uhr. Eine ideale Möglichkeit, die Feiertage mit einer Portion Gelassenheit ausklingen zu lassen. Um sicherzustellen, dass ihr euren Platz in den gewünschten Kursen habt, empfehle ich eine rechtzeitige Anmeldung. Ich freue mich darauf, euch bei Holmes Place zu sehen und gemeinsam die Feiertage in Gelassenheit zu erleben. Weitere Info’s zu meinen Kursen findest Du hier.