a

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer. Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis.

Online Yoga Kurs

YOGA ONLINE – Jetzt überall bequem und einfach üben

Ob maßgeschneidertes Personal Yoga, abwechslungsreiche Online Yoga Kurse oder Business Yoga Online – ich biete ein ausgewogenes Angebot das Du auch online wahrnehmen kannst. Zu Beginn der Corona Pandemie habe ich angefangen meinen Yoga Unterricht auch online anzubieten. Sport in Corona-Zeiten war eine schwierige Sache. Es war eine zeit lang nicht möglich in Fitness Studios zu trainieren oder Private Yoga Personal Trainings zu buchen, auch der Bereich Business Yoga konnte nicht mehr live stattfinden. Mittlerweile ist es wieder möglich live zu unterrichten, viele Menschen haben aber den Vorteil für Online Yoga Trainings für sich entdeckt. Man spart Zeit, ist flexibler und kann praktisch von überall auf der Welt teilnehmen. Alles was man braucht, ist eine gute Internetverbindung und einen kleinen Platz für seine Yogamatte. Auch der Bereich Business Yoga findet teilweise virtuell statt, da noch viele Mitarbeiter im Home Office arbeiten und es eine großartige Möglichkeit ist etwas für die Gesundheit der Mitarbeiter zu tun. Meiner Erfahrung nach nehmen die Mitarbeiter Benefits wie Yogakurse sehr gerne und offen an.
Melde Dich für eine kostenlose Probestunde an! Ich freue mich über Deine Nachricht per mail info@yasminevines-yoga.de oder wenn Du mich gerne persönlich sprechen möchtest, erreichst Du mich unter 0176-30389744