a

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer. Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis.

Vinyasa Yogakurs in Düsseldorf - Dynamische Praxis für Flow und Entspannung

Yoga über die Osterfeiertage bei Holmes Place am Seestern in Düsseldorf

Entspannung und Energie tanken – Yoga über die Osterfeiertage bei Holmes Place am Seestern in Düsseldorf

Ich freue mich euch über Ostern einige Yogakurse bei Holmes Place am Seestern in Düsseldorf anzubieten.Tauche ein in die Welt des Vinyasa Yoga und erlebe die harmonische Verbindung von Bewegung und Atmung, während wir gemeinsam Körper, Geist und Seele in Einklang bringen.

Was ist Vinyasa Yoga?

Vinyasa Yoga ist eine dynamische Yoga-Praxis, die sich durch fließende Bewegungen und eine bewusste Atemführung auszeichnet. In meinen Kursen führen wir die Asanas (Yogapositionen) in einem fließenden Tempo aus, wobei jede Bewegung mit einem Atemzug synchronisiert wird. Durch diesen kontinuierlichen Bewegungsfluss werden Körperkraft, Flexibilität und mentale Klarheit gefördert, während wir gleichzeitig eine meditative Präsenz im Hier und Jetzt kultivieren.

Mein Oster-Yoga-Programm:

Karfreitag, 29. März 2024:

10:00 – 11:00 Uhr

11:00 – 12:00 Uhr

12:00 – 13:00 Uhr

Samstag, 30. März 2024:

10:00 – 11:00 Uhr

11:00 – 12:00 Uhr

12:00 – 13:00 Uhr

Ostersonntag, 31. März 2024:

10:00 – 11:00 Uhr

11:00 – 12:00 Uhr

Ostermontag, 1. April 2024:

10:00 – 11:00 Uhr

11:00 – 12:00 Uhr

Die Osterfeiertage bieten eine perfekte Gelegenheit, dem Alltagsstress zu entfliehen und sich Zeit für sich selbst zu nehmen. Meine Yoga-Kurse ermöglichen es dir, neue Energie zu tanken und gestärkt in den Frühling zu starten. Genieße diese besondere Zeit, um Körper und Geist zu regenerieren und eine innere Ausgeglichenheit zu finden.

Anmeldung und Kontakt:

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher empfehle ich eine rechtzeitige Anmeldung, um dir deinen Platz zu sichern. Anmeldungen über das Studio Holmes Place am Seestern oder über die Eversports -App

Freue dich auf eine erholsame und inspirierende Yoga-Praxis über die Osterfeiertage bei Holmes Place am Seestern in Düsseldorf – ich freue mich darauf, dich dort zu begrüßen!
In meinem Kursplan findest du alle Yogakurse im Überblick.